Heilpraktiker Lars Trittmacher

 

Unser Team

Mein Team und ich freuen uns für Sie da zu sein! Wir haben uns als Ziel gesetzt, Sie mit großen Einsatz in der Therapie zu begleiten.

 

Lars Trittmacher

Heilpraktiker, Dozent für Naturheilkunde

Anamnese • Therapiekonzepte
Behandlungen: • Chiropraktik / Osteopathie • Dunkelfeldmikroskopie • EAV / Bioresonanz • Hypnose • Klassische Naturheilverfahren

Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde. Mit wachsender Erfahrung und Begeisterung habe ich über die Jahre viele Patienten erfolgreich behandelt.
Mittlerweile behandle ich alle Generationen einer Familie. Die Kinder sind erwachsen und kommen mit ihren Kindern. Vertrauen, Sorgfalt und Empathie haben mich immer als Therapeut begleitet.

 

Sünke Gundel

Heilpraktikerin, Praxismanagement

Behandlungen: • Klassische Naturheilverfahren

Als Heilpraktikerin mit abgeschlossener Fachausbildung in klassischer Homöopathie verantworte ich seit 2010 alle Praxisabläufe und die Buchhaltung. Mit meinem Fachwissen unterstütze ich meine Kolleginnen und Kollegen, damit sich diese ganz auf die Behandlung unserer Patientinnen und Patienten konzentrieren können. Fortlaufende Weiterbildungen aktualisieren und erweitern mein Fachwissen.

 

Petra Will

Heilpraktikerin, Therapie

Behandlungen: • Craniosacrale Therapie • Klassische Naturheilverfahren

Seit 2010 bin ich als Heilpraktikerin in der Naturheilpraxis Lars Trittmacher tätig. Die ganzheitliche Behandlung des Menschen , die Einheit von Körper, Geist und Psyche steht hier im Vordergrund. Neben den invasiven Techniken begeistern mich, jeden Tag aufs Neue, auch die manuellen Techniken, insbesondere die Craniosacrale Therapie. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Menschen auf dem Weg der Gesundung mit dieser Naturheilkundlichen Körperarbeit zu unterstützen.

 
 
 

Doris Cegan

Heilpraktikerin, Therapie

Behandlungen: • Craniosacrale Therapie • Klassische Naturheilverfahren

Die Naturheilkunde begleitet mich schon mein Leben lang. Seit 2011 kann ich mein therapeutisches Können und Fachwissen in dieser Praxis anwenden. Eine Ausbildung zur Craniosacralen Osteopathin, sowie regelmäßige Fortbildungen erweitern meine Kenntnisse rund um die Naturheilkunde. Ich bin froh und dankbar, unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg ihrer Gesundung zu begleiten und zu unterstützen.

 

Tatjana Kaiser

Heilpraktikerin, Therapie

Behandlungen: • Klassische Naturheilverfahren

Schon immer interessierte ich mich für den Menschen und die Einflüsse seiner Umwelt auf Gesundheit und Lebensqualität. Dieses Interesse verfestigte sich in meinem Studium der Ernährungswissenschaften. Es war für mich eine logische Entwicklung auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren, als Mittel neue und alte Naturheilverfahren mit moderner Schulmedizin zu verbinden. Als Heilpraktikerin ist mir die ganzheitliche Betrachtung des Patienten besonders wichtig. Seit 2017 arbeite ich in der Naturheilpraxis Lars Trittmacher und stehe den Patienten und Patientinnen mit Rat, Tat und Freude zur Seite.

 

Harsha Silke Hermanns

Heilpraktikerin, Therapie

Behandlungen: • Klassische Naturheilverfahren

Durch meine persönlichen guten Erfahrungen mit der Naturheilkunde habe ich meine Heilpraktiker Ausbildung absolviert und verschiedene naturheilkundliche Verfahren gelernt.
Durch meinen reichen Erfahrungsschatz konnte ich in der Praxis Trittmacher die Patienten schon viele Jahre kompetent, mit Herz und Empathie begleiten. Durch meine langjährige Erfahrung als Köchin, kann ich die Patienten hilfreich während der Ernährungsumstellung mit Rat und Rezepten unterstützen. Ich freue mich, wenn ich die Menschen mit gesunder Ernährung begeistern kann und sie dadurch zu Wohlbefinden finden.

 

Katja Kaufmann

Heilpraktikerin, Empfang

Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Termine und/ oder Fragen vor, während und nach Ihren Behandlungen geht.

 

Sie haben einen Terminwunsch?
Sprechen Sie uns gerne an: